Weihnachtsfeier fällt aus

Leider müssen wir die geplante Weihnachtsfeier absagen. Die pandemische Lage hat uns fest im Griff. Durch die Hygienemaßnahmen ist es uns zwar möglich, den Schießbetrieb aufrecht zu erhalten, aber Weihnachtsstimmung kann so nicht aufkommen. Deshalb hat der Vorstand mehrheitlich beschlossen, für dieses Jahr keine Feier durchzuführen.

Wir wünschen Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr im Kreise Eurer Familien.

Wir hoffen, dass die Pandemie soweit zurückgedrängt wird, das eine gewisse Normalität wieder stattfindet und die Menschen sich wieder in den Arm nehmen können, ohne befürchten zu müssen sich anzustecken oder einen Virus weiterzugeben. Dafür müssen wir alle bereit sein, mehrfach einen kleinen Piks in Kauf zu nehmen.

Euer Vorstand
04.12.2021