Lahnauer Pistolenschützen mischen Bezirksmeisterschaften auf

Die letzten Wochen fanden wieder einige Bezirksmeisterschaften statt, bei denen auch Lahnauer Schützen vertreten waren. Dabei war die größte Beteiligung im Bereich der KK-Sport- und Standardpistole. In der Herrenklasse Sportpistole standen Finn Schneider und Nils Kraft mit jeweils 275 Ringen ganz oben. Stefan Krauskopf erzielte insgesamt 254 Ringe. Bei den Damen war die Beteiligung leider deutlich geringer. Trotz weniger Konkurrenz muss man es dennoch schaffen, die ersten beiden Plätze einzunehmen. Dabei schoss Andrea Hollfoth 286 und Brigitte Moser 273 Ringe. Ungeschlagen als einzige Teilnehmerin konnte Svenja Bernhardt mit 275 Ringen den Sieg in der Juniorinnenklasse einfahren.

In der Disziplin Standardpistole mussten Andrea Hollfoth und Brigitte Moser in der Herrenklasse mitschießen. Dies war aber kein Problem und hat eher angespornt. Mit 554 und 504 Ringen konnten Sie den ersten und den zweiten Platz in ihrer jeweiligen Klasse erringen.