Endkampf in der Hessenliga

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:RWK

Letzten Sonntag wurde der Endkampf der Luftpistolen Hessenliga beim SV Tell Rückingen ausgetragen. Für uns zählte nur ein Sieg, um uns noch mal die Chance einzuräumen einen Platz hoch zu rücken. Beginnend mit Platz 4 und 5 konnte Stefan Krauskopf schon den ersten Punkt für die SG Lahnau holen. Im zweiten Durchgang konnten dann Brigitte Moser und Andrea Hollfoth zeigen, was Sie konnten. Souverän konnte Andrea mit 10 Ringen Abstand den zweiten Punkt nach Lahnau holen. Doch auch Brigitte zog in den letzten Serien noch einmal an und konnte den dritten Punkt für Lahnau holen. Der Wettkampf war somit schon entschieden.

Dennoch zeigte sich dann bei der abschließenden Tabelle keinen Unterschied zu vorher.

Ob die Mannschaft nun zum Relegationswettkampf anreisen muss, entscheidet sich erst, wenn fest steht, welche Mannschaft aus der zweiten Bundesliga absteigt.