Eisige Bedingungen für unsere Auflage Schützen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:RWK

Nach der Winterpause ging es für unsere Luftgewehr-Auflage Schützen wieder los. In Kleinaltenstädten wurde der nächste Wettkampf der Runde bestritten. Nach einer etwas längeren Wartezeit auf die Heimmannschaft konnte in das eisige Schützenhaus eingetreten werden. Dabei hat sich die Temperatur des Schützenhauses über die Winterpause den äußeren Bedingungen angeglichen. In der eisigen Kälte ging es dann wieder um die nächsten Punkte für unser Konto. Erwin Schnabel (287), Norbert Koch (287) und Wolfram Tutenberg (282) gaben in der Kälte ihr bestes, auch als der Abzugsfinger schon nicht mehr zu spüren war. Mit einem Gesamtergebnis von 856 mussten wir uns dennoch knapp dem SC Klein-Altenstädten (857) geschlagen geben. Wie immer wieder in dieser Klasse war es knapp, nur dieses Mal mussten wir ohne Punkte nach Hause fahren.