Auch der Jugendschützenkönig wurde ermittelt

Am Donnerstag, den 22.10.2020 konnte auch der Jugendschützenkönig ermittelt werden.

Wir gratulieren Finn Wagner.

Die SG Lahnau hat ein neues Königspaar. Rosel Klees (rechts) und Tim Schnabel (links) dürfen nun für ein Jahr die Königsketten tragen. Drei Damen und zwölf Herren traten beim Königsschießen an. Am 10-Meter-Stand kam aus Hygienegründen jeweils nur ein Schütze zum Einsatz. Die Teilnehmer mussten je nur einen Schuss auf eine verdeckte Bilderscheibe abgeben. Erst nachdem alle geschossen hatten, verkündete Turnier-Leiter Ralph Hollfoth die Ergebnisse.

Am Ausschießen des Jugend-Königs nahmen nur zwei junge Schützen teil. Finn Wagner gab den ersten Schuss auf die verdeckte Bilderscheibe ab, gefolgt von der letztjährigen Jugend-Königin Katrin Grabowski. Finn (Mitte) erzielte den besseren Treffer und ist nun der neue Jugend-König.
(WNZ vom 30.10.2020)