Kategorien
Uncategorized

Vergleichskampf der Jugendabteilung

Zu einem Vergleichskampf der Jugendabteilung am 28.01.2023 hat uns der Schützenverein Solms eingeladen. 11 Jugendliche schossen dabei in den Disziplinen Luftgewehr freistehend, Luftgewehr Auflage und Luftpistole in insgesamt einem Vorkampf, Zwischenrunde und Finalrunde gegeneinander.

Den besten Schuss des Tages gab Carolin ab und sicherte sich mit einer 10,8 den goldenen Diabolo. Als bester Schütze der Finalrunde sorgte Tito mit dem 1. Platz für einen gelungenen Abschluss. Für das leibliche Wohl war in Form und Kuchen, Waffeln und Pizza zum Abschluss gesorgt.

So verbrachten wir gemeinsam einen spannenden und abwechslungsreichen Nachmittag. Der Dank geht an die Organisatoren des SV Solms. Ein Termin für den „Rückkampf“ wird bereits gesucht.