Schützen versammeln sich in Haiger

HAIGER (jes). Der Schützengesellschaft Haiger wird am 10. März Gastgeber für die Mannschaftsführersitzung und die anschließende Bezirkstagung des Schützenbezirks Lahn-Dill sein. Wie Bezirksschützenmeisterin Dunja Boch mitteilt, werden die Mannschaftsführer ab 18 Uhr letzte Einzelheiten für die Feuerwaffenrunde besprechen. Um 19 Uhr wird dann die Bezirkstagung beginnen. Im festlichen Teil sollen die Bezirksschützenkönige proklamiert werden. Im geschäftlichen Teil geht es um Jahresberichte, ferner um Anträge, die bis zum 24. Februar an die Bezirksschützenmeisterin gestellt werden müssen, außerdem um die Wahl der Delegierten zum Landesschützentag am 10. April. Wer verdiente Schützenschwestern und Schützenbrüder im Rahmen der Bezirkstagung mit der Ehrennadel des Schützenbezirks ehren lassen möchte, sollte dies bei Dunja Boch so schnell wie möglich beantragen. Mitgeteilt werden müssen Name, Verein und Tätigkeiten, auf deren Grund eine Ehrung erfolgen soll. Meldeschluss ist der 24. Februar.

WNZ vom 12.02.2022