Jahreshauptversammlung 2024

Neben einigen Berichten und den Wahlen durfte natürlich auch die Wurstplatte nicht fehlen. Bei den Berichten wurde hin und wieder unser “Tag der offenen Tür” zur Sprache gebracht, mit dem wir erfolgreich eine Bogenabteilung in unserem Verein etablieren können. Ein Wechsel im Vorstand gab es personentechnisch nicht. Allerdings übernahm Stefan den Posten als Schriftführer. Das Amt des Sportwartes, welches damals ins Leben gerufen wurde fällt damit weg. Als neuer Kassenprüfer wurde Stephan Fiedler gewählt.
Auch unser Projekt bei “Viele Schaffen mehr” durfte einmal auf der Jahreshauptversammlung vorgestellt werden. Weitere Informationen dazu finden Sie auf unserer Startseite.
Abschließend wurden noch einige Themen aufgegriffen, um das Zusammenkommen im Verein für jeden bestmöglich zu gestalten. Wir als Vorstand waren dankbar für den Input und freuen uns schon auf das Sportjahr 2024.