Deutsche Meisterschaften 2023 2.0

Lahnauer Herren in München

Durch krankheitsbedingte Ausfälle auf den Landesmeisterschaften traten nur zwei Lahnauer in drei Disziplinen an.

In der Disziplin Schnellfeuerpistole traten Nils Kraft (538) und Felix Hollfoth (564) an und konnten somit Platz 18 und 7 sichern. Somit verpasste Felix Hollfoth um einen Platz den Finaleingang bei den Herren I.

Außerdem trat Felix Hollfoth noch in der Disziplin Luftpistole (565) an und konnte sich so Platz 20 von 60 sichern. Dabei wurde der Finaleingang um 6 Ringe verfehlt.
Auch ein Start mit der Sportpistole durfte nicht fehlen, wo Felix mit einem Ergebnis von 570 Ringen sich Platz 11 von 71 sichern konnte.

Insgesamt war es eine solide Woche für die Starter der SG Lahnau. Obwohl die großen Erfolge ausblieben, konnten obere Platzierungen mit guten Ergebnissen erreicht werden.