Zwei Mal Silber bei der DM 2024

Am vergangenen Wochenende traten die Schützen der SG Lahnau mit großem Engagement bei den Deutschen Meisterschaften im Schießsport an und erzielten in mehreren Disziplinen bemerkenswerte Ergebnisse.

Ergebnisse im Überblick:

– Luftpistole Damen III: Andrea Hollfoth bewies mit 365 Ringen ihr Können und erreichte einen respektablen 9. Platz. Diese Platzierung spiegelt die starke Konkurrenz in dieser Disziplin wider.

– Luftpistole Damen IV: Brigitte Moser sicherte sich mit 349 Ringen den 14. Platz. Trotz eines herausfordernden Teilnehmerfeldes konnte sie eine solide Leistung abliefern.

– 50m Pistole Herren I (Freie Pistole): Felix Hollfoth erzielte mit 532 Ringen einen 20. Platz und zeigte damit eine stabile Performance. Finn Schneider erreichte mit 502 Ringen den 64. Platz und sammelte wertvolle Wettkampferfahrung.

– 25m Schnellfeuerpistole Herren I: In dieser anspruchsvollen Disziplin erzielten die Schützen der SG Lahnau respektable Platzierungen. Felix Hollfoth landete mit 563 Ringen auf dem 14. Platz, während die Mannschaft insgesamt den 2. Platz belegte. Finn Schneider sicherte sich mit 535 Ringen den 32. Platz, und Nils Kraft schloss den Wettbewerb mit 546 Ringen auf dem 22. Platz ab.

– 25m Pistole Herren I: Hier konnte Felix Hollfoth mit 577 Ringen einen starken 7. Platz erzielen. Finn Schneider kam mit 547 Ringen auf den 56. Platz, während Nils Kraft mit 540 Ringen den 67. Platz belegte.

– 25m Pistole Damen III: Andrea Hollfoth glänzte in dieser Disziplin und errang mit 558 Ringen den 2. Platz. Diese Leistung sicherte ihr die einzige Einzelmedaille für die SG Lahnau bei diesen Meisterschaften.

Diese Ergebnisse unterstreichen das hohe Niveau und den unermüdlichen Einsatz der Schützen der SG Lahnau, die sich mit ihren Leistungen auf nationaler Ebene erfolgreich behauptet haben. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren hervorragenden Ergebnissen und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen!