Was ist denn hier los!!!

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:RWK

Die nächsten Niederlagen mussten eingesteckt werden. Mit null Punkten aus zwei Wettkämpfen musste unsere Sportgewehrmannschaft heimfahren. Einmal gegen den SV Hüttenberg (860:835) und gegen die KSG Wetzlar (848:812). Nach den ganzen Niederlagen steht unsere Mannschaft doch mit wenigen Punkten dar. Dabei darf nie vergessen werden, dass zum Sport auch Verlierer dazugehören und wir sind sicher, in Zukunft einen Sieg verbuchen zu können.

Auf der anderen Seite konnte in der Disziplin KK-Sportpistole ein deutlicher Sieg zu seitens Lahnau eingefahren werden. Mit 1121 zu 1088 überlagen wir der SSG Ettingshausen. Dabei steht Lahnau ungeschlagen dar. Allerdings sind noch zwei Wettkämpfe zu bestreiten, wo höchste Konzentration gefragt ist. Dennoch sollte man auch jeden einzelnen Sieg feiern, welcher diese Saison nicht nur vereinzelten Schützen gebührt, sondern auch einer Breite Menge an hervorragenden Schützen. Somit konnten wir das erste Mal seit Jahren mit zwei Ersatzschützen zum Wettkampf antreten.