Luftpistole Hessenliga 3. Wettkampftag

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:RWK

Letztes Wochenende ging es in Windecken darum, wieder Anschluss zum Mittelfeld zu finden. Im ersten Wettkampf ging es gleich gegen den Gastgeber. Dieser zeigte allerdings ein souveränes Auftreten und gewann den Wettkampf mit 4:1 Einzelpunkten. Dadurch ließen wir uns allerdings nicht herunterkriegen und traten gegen den Tabellenletzten Momberg an. Bis zum Ende war alles offen. In den Duellen 1 und 2 konnten wir uns bis ins Stechen retten. Auf Platz 4 konnte Udo Wengenroth allerdings mit den letzten 5 Schuss keinen Punkt erzielen. Auch die Plätze 3 und 5 gingen an Momberg. Somit war der Sieger schon vor den beiden Stechen klar. Allerdings sind auch die Einzelpunkte später für die Tabelle sehr wichtig. Umso besser, da Andrea und Felix Hollfoth Ihr Stechen jeweils mit einer 10 souverän gewonnen haben. Am Ende ging also der Wettkampf mit 2:3 Einzelpunkten aus und wir mussten ohne Punkte wieder nach Hause fahren. Durch eine, für die Verhältnisse gute, Einzelpunkt Bilanz stehen wir auf dem vorletzten Platz vor dem SV Momberg. Für den letzten Wettkampftag ist die Aufgabe ganz klar. Ein Einzelpunkt muss gewonnen werden, um am Ende nicht doch noch auf den letzten Platz abzurutschen.