Die Siegesserie hält an

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:RWK

Auch im dritten Wettkampf der Saison gewann unsere Sportpistolen Mannschaft in der Oberliga gegen den KKSV Lich. Gezwungenermaßen fand der Wettkampf in Lahnau statt, da der Schießstand in Lich momentan nicht zur Verfügung steht. So konnten wir den Gegner auf heimischen Ständen empfangen und zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Mit 4:1 Punkten war der Sieg allerdings nicht so klar, wie noch die ersten beiden Wettkämpfe. Andrea Hollfoth musste auf Position einen Punkt knapp mit 273 zu 276 Ringen an Isabelle Oberheim abgeben. Weitere Duelle: Felix Hollfoth 290:261 Anke Burghammer; Udo Wengenrod 267:261 Reiner Michel; Nils Kraft 280:220 Vanessa Hofmann. Somit ging auch der Mannschaftspunkt mit 92 Ringen Vorsprung an die SG Lahnau. Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie lange diese Siegesserie anhalten wird…