Erfolge in Schlierbach für die SG Lahnau

WNZ Donnerstag, 16. Januar 2020

WETZLAR (pff). Die Schießsportbezirksmeisterschaften haben für die SG Lahnau mit drei Siegen in der Disziplin Luftgewehr in Schlierbach durch ihre Jugendlichen sehr gut begonnen.

Nora Hofmann Badea setzte sich in der Jugendklasse weiblich mit 386 Ringen gegen ihre Vereinskollegin Katrin Grabowski (377) durch. Ähnlich die Situation in der Jugendklasse männlich, in der der Lahnauer Patrick Vorstandslechner mit 365 Zählern vor seinem Vereinskameraden Joyce Szabo (349) erfolgreich war. Den dritten Titel für die SG holten Nora Hofmann Badea, Katrin Grabowski und Patrick Vorstandslechner mit 1128 Ringen in der Mannschaftswertung der Jugendklasse.

Schüler: 2. Finn Wagner (153/Lahnau)

Jugend Mannschaft: 1. Lahnau (1128)

Jugend weiblich: 1. Nora Hofmann Badea (386), 2. Katrin Grabowski (377), beide Lahnau

Jugend männlich: 1. Patrick Vorstandslechner (365/Lahnau), 2. Joyce Szabo (349/Lahnau)